23. Oktober bis 4. November 2022 mit Daniel & Gabriela Hess


Liebe Freunde aus der Landwirtschaft und Israels

Es ist uns eine grosse Freude, diese beliebte Rundreise mit Fokus Landwirtschaft in Israel zu organisieren. Interessante und ausgewählte Programmpunkte erwarten Sie!

Wir landen nach knapp vier Flugstunden im geschichtsträchtigen Land der Bibel aber auch im Land von grosser landschaftlicher Vielfalt. Viele Naturschönheiten, drei Meere und Wüste verlangen von der Landwirtschaft viel ab. Aber wir werden sehen, dass die alt-junge Nation Israel gerade auf dem Sektor der Landwirtschaft Grosses vollbracht hat. Innovation und Improvisation heissen die Schlüsselwörter!

Auf dieser Rundreise werden wir auch sehen und erleben, dass sich vor unseren Augen die biblische Prophetie erfüllt: «Denn der Herr, euer Gott, bringt euch in ein gutes Land. Dort gibt es Flüsse, Seen und Quellen, die in den Tälern und Bergen entspringen, und Weizen und Gerste, Weinstöcke und Feigenbäume, Granatäpfel, Ölbäume und Honig. Es ist ein Land, in dem ihr euch satt essen könnt und es euch an nichts fehlen wird.» 5. Mose 8,7-8a

Flyer mit mehr Infos

Anmeldung via Kultour Reisen